AG Internet und Kommunikation

Hier begrüßt Sie das Team AG Internet und Kommunikation:
Beate Schnorfeil
Bettina Primbs
Angelika Hirschler
Katrin Quak

Die Einrichtung der Webseite ist zwar geschafft, aber eine Webseite ist nur dann gut und erfolgreich, wenn sie ständig aktuell gehalten wird. Daher freut sich unser Team, wenn wir nicht nur Kommentare zu den Beiträgen erhalten, sondern auch mit weiterem „Material“ versorgt werden. Wer einen Beitrag veröffentlichen möchte, wendet sich bitte an den Administrator.

Da wir in unserem Helferkreis intern nicht über E-Mails kommunizieren möchten, da diese Art der Kommunikation leicht chaotisch werden kann, haben wir uns für das Kommunikationssystem „Slack“ entschieden. Man kann es sowohl auf dem PC/Mac als auch auf dem Smartphone installieren und benutzen und durch die Strukturierung in Ordner findet jeder „seine“ Infos und Ansprechpartner.
Wer in unser Slack-Team eingeladen werden möchte, wendet sich bitte an Angelika, Bettina oder Beate.
Eine Anleitung für Slack kann man hier herunterladen.